<
preloader

Tel. 0871.9658600

Rückruf vereinbaren

    Unser Konzept, unsere Vision

    Wir wollten eine rein chirurgische, hochmoderne Überweiser-Mehrbehandler-Praxis etablieren – Wachstum war nicht ausgeschlossen. Wir sind sehr kritisch, perfektionistisch und leidenschaftlich in unserer Arbeit und wir sind davon überzeugt, „dass man nur richtig gut ist, wenn man etwas wirklich gerne macht“.

    Wir haben Spaß an unserer Arbeit – und das darf man in unserer Praxis auch spüren.

    praxisklinik-muenchnerau-praxis-konzept_02

    Unsere Motivation

    Wir sind begeistert von unserem Fachgebiet und leben den Dienstleistungsgedanken. Für unsere Patienten versuchen wir immer alles möglich zu machen und gehen gerne die sogenannte „Extrameile“. Auch deshalb können bei uns Eingriffe mit Sedierung oder in Vollnarkose durchgeführt werden; zudem ist eine Betreuung über Nacht möglich.

    Wir wünschen uns eine möglichst große und heterogene Klientel freundlicher, aber kritischer Patienten, die ein hohes Interesse für die eigene Gesundheit mitbringen. Daher sind für uns ein großes Einzugsgebiet, die Nähe zur Landeshauptstadt und zum Münchener Flughafen sowie eine sehr gute Erreichbarkeit wichtig.

     

    Anspruch und hohe Qualitätsstandards

    Wir legen großen Wert auf eine qualitativ hohe, interdisziplinäre und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachrichtungen. Um diese Zusammenarbeit zu intensivieren, bieten wir in unseren Räumlichkeiten Fortbildungen und Live-Operationen an.

    Wir möchten Zahnmedizin auf dem neuesten Stand und auf einem kontinuierlich hohen Level anbieten. Deshalb ist unsere eigene Weiterbildung sowie die Fortbildung unserer Mitarbeiter wesentlicher Bestandteil unseres Konzepts.

      Termin vereinbaren

      captcha

      Dr. Beuer

      Stephan Beuer - jameda.de!function($_x,_s,id){var js,fjs=$_x.getElementsByTagName(_s)[0];if(!$_x.getElementById(id)){js = $_x.createElement(_s);js.id = id;js.src = "//platform.docplanner.com/js/widget.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","zl-widget-s");

      Dr. Kaes

      Christian Kaes - jameda.de!function($_x,_s,id){var js,fjs=$_x.getElementsByTagName(_s)[0];if(!$_x.getElementById(id)){js = $_x.createElement(_s);js.id = id;js.src = "//platform.docplanner.com/js/widget.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","zl-widget-s");

      Anamnesebogen

      Jetzt herunterladen

      0871.9658600

      Montag-Donnerstag von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr
      Freitag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr

      • Sehr zu empfehlen! Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und das ganze ging äusserst flott und ohne Schmerzen! Die ruhige und vor allem beruhigende Art von Dr. Beuer und seinem Team sind hervorzuheben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort.

        Josef O. (Google Bewertungen)

      • Ich habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und ich bin sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell einen Termin, man wird gleich nett begrüßt und der Eingriff verging sehr schnell. Man wird sogar am nächsten Tag angerufen und gefragt, wie es einem geht. Also eine wirklich tolle Klinik, ich kann Sie nur weiterempfehlen!

        Katharina Reith (Google Bewertungen)

      • Dr. Luft ist ein großartiger und vor allem sehr geduldiger Arzt. Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich. So einen Einsatz erlebt man selten. Einfach eine Top-Praxis.

        Andi Holzer (Google Bewertungen)

      Zertifizierung

      Zertifizierung der Praxisklinik Münchnerau nach ISO 9001:2015