<
preloader

Tel. 0871.9658600

Rückruf vereinbaren

    Freunde für’s Leben

    Dr. Stephan Beuer, M.Sc. und Dr. Christian A. Kaes lernten sich während des Studiums in Regensburg kennen und erkannten schnell, dass Sie sowohl eine private Freundschaft als auch ein Sinn für gemeinsame geschäftliche Aktivitäten verbindet. Diese Eigenschaften konnten sie als leitende Figuren der Fachschaft im Studium bestens einbringen. Nach dem Examen gingen beide zunächst auf eigenen Pfaden ihrer chirurgischen Weiterbildung nach.

    Nach einem Telefonat an einem Freitag Abend im Mai 2009 ging dann alles ganz schnell –

    Die Idee der Praxisklinik Münchnerau war geboren.

    Anfang 2010 sollte es losgehen….

    Ärzte

    Dr. Stephan Beuer, M.Sc. verschlug es nach dem Studium zunächst für knapp 2 Jahre nach Schongau in eine allgemein zahnärztliche Praxis mit chirurgischem Schwerpunkt. Da er bei allen chirurgischen Eingriffen assistieren durfte, bemerkte er schnell seine Liebe für dieses Fachgebiet. Deshalb wechselte er in eine kieferchirurgische Praxis mit Klinikanschluss nach Passau, um dort die Ausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie durchzuführen. Er blieb fast 4 ½ Jahre und arbeitete ausschließlich chirurgisch.

    Dr. Christian A. Kaes blieb nach dem Studium zunächst der Universitätsklinik treu und besetzte eine Stelle in der zahnärztlichen Prothetik. Danach startete der chirurgische Teil seine Weiterbildung an 2 unterschiedlichen Ausbildungsstätten zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie.

    Team

    Wir, das Team der Praxisklinik Münchnerau, sorgen mit weitergebildeten Fachkräften dafür, dass Ihre Behandlung in allen Bereichen reibungslos funktioniert. Wir sind mit dem Behandlungsspektrum und den Abläufen in der Praxis bestens vertraut und können dadurch die für Sie beste Behandlung gewährleisten.

    Dr. Beuer

    Stephan Beuer - jameda.de

    Dr. Kaes

    Christian Kaes - jameda.de

    Anamnesebogen

    Jetzt herunterladen

    0871.9658600

    Montag-Donnerstag von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr
    Freitag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr

    • Sehr zu empfehlen! Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und das ganze ging äusserst flott und ohne Schmerzen! Die ruhige und vor allem beruhigende Art von Dr. Beuer und seinem Team sind hervorzuheben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort.

      Josef O. (Google Bewertungen)

    • Ich habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und ich bin sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell einen Termin, man wird gleich nett begrüßt und der Eingriff verging sehr schnell. Man wird sogar am nächsten Tag angerufen und gefragt, wie es einem geht. Also eine wirklich tolle Klinik, ich kann Sie nur weiterempfehlen!

      Katharina Reith (Google Bewertungen)

    • Dr. Luft ist ein großartiger und vor allem sehr geduldiger Arzt. Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich. So einen Einsatz erlebt man selten. Einfach eine Top-Praxis.

      Andi Holzer (Google Bewertungen)

    Zertifizierung

    Zertifizierung der Praxisklinik Münchnerau nach ISO 9001:2015