<
preloader

Tel. 0871.9658600

Rückruf vereinbaren

    Dr. med. Robert Stini

    Herzlich willkommen. Schön, dass Sie mein Profil besuchen!

    Als selbständiger Anästhesist kooperiere ich seit August 2012 mit dem Team der Praxisklinik Münchnerau.

    In regelmäßigen Abständen übernehme ich mit meinem Team an fest vereinbarten Terminen die anästhesiologische Betreuung von Patienten während und nach oralchirurgischen und zahnärztlichen Eingriffen.

    Bereits Tage vor einem geplanten Eingriff haben Sie als Patient die Möglichkeit, sich in einem persönlichen Gespräch in meiner Praxis auf der Mühleninsel in Landshut (Gemeinschaftspraxis für Urologie und Anästhesie) über Details des anästhesiologischen Vorgehens zu informieren.

    Curriculum Vitae

    Geboren am 09.02.1965 in Landshut
    Persönliches
    • Die Vorbereitung und Durchführung von Anästhesiemaßnahmen, sowie die postoperative Überwachung im Aufwachraum ist meine Aufgabe. Während des oralchirurgischen Eingriff überwache ich lückenlos alle Körperfunktionen. Atmung, Kreislauf und Anästhesietiefe werden kontinuierlich gemessen und entsprechend den Erfordernissen der Operationsphase gesteuert.
    • Ihre Fragen beantworte ich Ihnen gerne einem persönlichen Beratungsgespräch.
    Vom Studium zum Facharzt
    • 1993 Promotion zum Doktor der Medizin, Thema der Dissertation: „Anästhesie und perioperativer Verlauf bei Geriatrischen Patienten“
    • 1991 bis 2001 klinische Tätigkeit am Klinikum Passau, Klinikum Landshut, Städtischen Krankenhaus München Schwabing und am Klinikum der Philipps-Universität Marburg in den Fachbereichen Innere Medizin, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie.
    • Medizinstudium: 1985 bis 1987 an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen, 1987 bis 1991 an der Technischen Universität München
    • Grundwehrdienst: 1984 bis 1985 in Böblingen und München
    • Schulausbildung: Grundschul- und Gymnasialzeit von 1971 bis 1984 in Landshut
    Mein beruflicher Werdegang
    • 2012 Beginn der Kooperation mit dem Team der „Praxisklinik Münchnerau“ von Dr. S. Beuer und Dr. C. Kaes
    • 2009 Anerkennung der Zusatzbezeichnung „Notfallmedizin“
    • 2008 Erwerb des „International Diploma for Mountain Medicine“ an der Universität Heidelberg
    • 2006 Mitbegründung der „Gemeinschaftspraxis für Urologie und Anästhesie“ auf der Mühleninsel in Landshut
    • 2001 Niederlassung als selbständiger Facharzt für Anästhesiologie im Raum Landshut
    • 1998 Anerkennung als Facharzt für Anästhesiologie
    Mitgliedschaften
    • Seit 1996 im „Berufsverband Deutscher Anästhesisten“ (BDA)

      Termin vereinbaren

      captcha

      Dr. Beuer

      Stephan Beuer - jameda.de!function($_x,_s,id){var js,fjs=$_x.getElementsByTagName(_s)[0];if(!$_x.getElementById(id)){js = $_x.createElement(_s);js.id = id;js.src = "//platform.docplanner.com/js/widget.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","zl-widget-s");

      Dr. Kaes

      Christian Kaes - jameda.de!function($_x,_s,id){var js,fjs=$_x.getElementsByTagName(_s)[0];if(!$_x.getElementById(id)){js = $_x.createElement(_s);js.id = id;js.src = "//platform.docplanner.com/js/widget.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","zl-widget-s");

      Anamnesebogen

      Jetzt herunterladen

      0871.9658600

      Montag-Donnerstag von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr
      Freitag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr

      • Sehr zu empfehlen! Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und das ganze ging äusserst flott und ohne Schmerzen! Die ruhige und vor allem beruhigende Art von Dr. Beuer und seinem Team sind hervorzuheben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort.

        Josef O. (Google Bewertungen)

      • Ich habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und ich bin sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell einen Termin, man wird gleich nett begrüßt und der Eingriff verging sehr schnell. Man wird sogar am nächsten Tag angerufen und gefragt, wie es einem geht. Also eine wirklich tolle Klinik, ich kann Sie nur weiterempfehlen!

        Katharina Reith (Google Bewertungen)

      • Dr. Luft ist ein großartiger und vor allem sehr geduldiger Arzt. Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich. So einen Einsatz erlebt man selten. Einfach eine Top-Praxis.

        Andi Holzer (Google Bewertungen)

      Zertifizierung

      Zertifizierung der Praxisklinik Münchnerau nach ISO 9001:2015