<
preloader

Tel. 0871.9658600

Rückruf vereinbaren

    Dr. Christian A. Kaes

    Herzlich Willkommen. Schön, dass Sie mein Profil besuchen.

    Ich freue mich, dass Sie sich für mein Behandlungskonzept interessieren.

    Ich bin davon überzeugt, dass Erfolge nur im Team machbar sind und jeder seine Disziplinen bestmöglich beherrschen muss, um ein erfolgreiches Ganzes zu schaffen.

    Curriculum Vitae

    21.08.1978 geboren in Marktredwitz
    Persönliches
    • Über die zahnärztliche Prothetik, an der Universitätsklinik Regensburg gelangte ich durch Weiterbildungsstellen in Altötting und Freising zur Oralchirurgie. Ich stellte fest wie wichtig die Chirurgie für den Erhalt von Zahnstrukturen und die Wiederherstellung von verlorengegangenen Zähnen ist. Mein Ziel war das Beherrschen von komplexen chirurgischen Eingriffen mit verschiedenen Techniken im Bereich des Hart- und Weichgewebe, um verlorengegangene Zahnsubstanz möglichst naturgetreu wiederherstellen zu können. Deshalb habe ich mich im Bereich der Paradontologie und der Implantologie spezialisiert.
    • Ich freue mich, wenn Sie mir bei Ihrem Aufenthalt in der Praxisklinik Münchnerau Ihr Vertrauen schenken.
    Vom Studium zum Facharzt
    • Dezember 2008: Anerkennung als Fachzahnarzt für Oralchirurgie
    • Februar 2005: Abschluss der Promotion zum Thema „Quantifizierung der Adhäsion von Streptococcus gordonii DL1 an zahnärztlichen Werkstoffoberflächen“ bei Prof. Dr. Stefan Ruhl
    • 1998 – 2003: Studium der Zahnheilkunde an der Universität Regensburg
    Mein beruflicher Werdegang
    • Februar 2010: Niederlassung mit Dr. Stephan Beuer, M.Sc. in der „praxisklinik-münchnerau.de“ in Landshut
    • Seit 2009: Referententätigkeit für Oralchirurgie
    • November 2009: Spezialist für Parodontologie
    • November 2009: Speziallist für Implantologie
    • Seit Januar 2009: Angestellter Oralchirurg bei Herrn Dr. Martin Schubert in Freising
    • Dezember 2008: Fachzahnarzt für Oralchirurgie
    • Januar 2007 – Dezember 2008: Weiterbildungsassistent für Oralchirurgie bei Herrn Dr. Martin Schubert in Freising
    • Oktober 2005 – Dez. 2006: Weiterbildungsassistent für Oralchirurgie bei Frau Dr. Angelika Lobbichler in Altötting
    • Dezember 2003 – Sep. 2005: Vorbereitungsassistent an der Universitätsklinik Regensburg, Abteilung für zahnärztliche Prothetik, Prof. Dr. Gerhard Handel
    Mitgliedschaften
    • Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
    • Berufsverband Deutscher Oralchirurgen (BDO)

      Termin vereinbaren

      captcha

      Dr. Beuer

      Stephan Beuer - jameda.de!function($_x,_s,id){var js,fjs=$_x.getElementsByTagName(_s)[0];if(!$_x.getElementById(id)){js = $_x.createElement(_s);js.id = id;js.src = "//platform.docplanner.com/js/widget.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","zl-widget-s");

      Dr. Kaes

      Christian Kaes - jameda.de!function($_x,_s,id){var js,fjs=$_x.getElementsByTagName(_s)[0];if(!$_x.getElementById(id)){js = $_x.createElement(_s);js.id = id;js.src = "//platform.docplanner.com/js/widget.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","zl-widget-s");

      Anamnesebogen

      Jetzt herunterladen

      0871.9658600

      Montag-Donnerstag von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr
      Freitag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr

      • Sehr zu empfehlen! Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und das ganze ging äusserst flott und ohne Schmerzen! Die ruhige und vor allem beruhigende Art von Dr. Beuer und seinem Team sind hervorzuheben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort.

        Josef O. (Google Bewertungen)

      • Ich habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und ich bin sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell einen Termin, man wird gleich nett begrüßt und der Eingriff verging sehr schnell. Man wird sogar am nächsten Tag angerufen und gefragt, wie es einem geht. Also eine wirklich tolle Klinik, ich kann Sie nur weiterempfehlen!

        Katharina Reith (Google Bewertungen)

      • Dr. Luft ist ein großartiger und vor allem sehr geduldiger Arzt. Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich. So einen Einsatz erlebt man selten. Einfach eine Top-Praxis.

        Andi Holzer (Google Bewertungen)

      Zertifizierung

      Zertifizierung der Praxisklinik Münchnerau nach ISO 9001:2015