<
preloader

Tel. 0871.9658600

Rückruf vereinbaren

    Titanimplantate

    Titanimplantate werden aus Reintitan mit einer speziellen Oberfläche hergestellt, welches eine hohe Biokompatibilität aufweist. Sie sind überwiegend zweiteilig und bestehen aus Implantatkörper und Implantataufbau die miteinander verschraubt werden. So ist  eine optimale Versorgung der Implantate durch verschiedene Aufbauten zur Verankerung jeglichen Zahnersatzes gewährleistet.

    praxisklinik-muenchnerau-titanimplantate-content01

    Titanimplantate

    Titanimplantate haben sich seit Jahrzehnten medizinisch bewährt und sind wissenschaftlich sehr gut untersucht. Das Anwendungsgebiet ist sehr breit gefächert und bietet nahezu für jede Aufgabenstellung eine Lösung.

     

    Vorteile von Titanimplantaten

    • Zahnimplantate kommen der natürlichen Zahnwurzel am nächsten.
    • Sie bilden ein stabiles Fundament für den Zahnersatz.
    • Zahnimplantate machen das Beschleifen der Nachbarzähne überflüssig. Gesunde Zahnsubstanz bleibt erhalten.
    • Sie geben Prothesen sicheren Halt.
    • Zahnimplantate können Knochenschwund verhindern.
    • Wird seit Jahrzehnten angewendet.

    Wichtige Unterlagen

    Patientenbroschuere

    In dieser Broschüre finden Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Implantate.

    PDF (1,57 MB)

    Jetzt herunterladen

    Verhaltensregeln

    Hier finden Sie hilfreiche Verhaltensregeln nach einem chirurgischen Eingriff.

    PDF (57,75 kB)

    Jetzt herunterladen

      Termin vereinbaren

      captcha

      Dr. Beuer

      Stephan Beuer - jameda.de

      Dr. Kaes

      Christian Kaes - jameda.de

      Anamnesebogen

      Jetzt herunterladen

      0871.9658600

      Montag-Donnerstag von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr
      Freitag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr

      • Sehr zu empfehlen! Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und das ganze ging äusserst flott und ohne Schmerzen! Die ruhige und vor allem beruhigende Art von Dr. Beuer und seinem Team sind hervorzuheben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort.

        Josef O. (Google Bewertungen)

      • Ich habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und ich bin sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell einen Termin, man wird gleich nett begrüßt und der Eingriff verging sehr schnell. Man wird sogar am nächsten Tag angerufen und gefragt, wie es einem geht. Also eine wirklich tolle Klinik, ich kann Sie nur weiterempfehlen!

        Katharina Reith (Google Bewertungen)

      • Dr. Luft ist ein großartiger und vor allem sehr geduldiger Arzt. Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich. So einen Einsatz erlebt man selten. Einfach eine Top-Praxis.

        Andi Holzer (Google Bewertungen)

      Zertifizierung

      Zertifizierung der Praxisklinik Münchnerau nach ISO 9001:2015