preloader

Tel. 0871.9658600

Rückruf vereinbaren

Philosophie

Wir haben den Anspruch und die innere Motivation perfekt zu arbeiten. Fleiß und Sorgfalt sind deshalb für uns eine Grundvoraussetzung, um diesem hohen Anspruch vollumfänglich gerecht zu werden. Aber auch die kontinuierliche Weiterbildung von uns selbst, unserem Team und ebenso der Mediziner, mit denen wir zusammenarbeiten sind für uns von großer Bedeutung, um unseren Patienten Zahnmedizin auf dem modernsten Stand der ärztlichen Kunst anbieten zu können.

praxisklinik-muenchnerau-praxis-philosophie

Die beste Behandlung für unsere Patienten

Wir möchten mit unserer Arbeit insbesondere Patienten ansprechen, die ein hohes Interesse für ihre eigene Gesundheit mitbringen, die selbstbestimmt entscheiden und bereit sind mitzuarbeiten, um gemeinsam ein optimales Behandlungsergebnis zu erzielen.

Wir leben den Dienstleistungsgedanken und sehen es deshalb als unsere Aufgabe, allen Patienten eine „5-Sterne-Behandlung“ anzubieten, die dies schätzen und honorieren. In unserer hochmodernen Praxis haben wir hierfür zudem alle technischen Voraussetzungen geschaffen.

Unser Ziel ist es, eine sehr gute Zahnmedizin zu leisten. Bei der gegebenen Ernsthaftigkeit und Seriosität, die unsere Tätigkeit mit sich bringt, zeichnet unsere Praxis eines ebenfalls aus:

Wir sind fröhlich, weil wir das, was wir tun, lieben.

praxisklinik-muenchnerau-praxis-philosophie_02

Termin vereinbaren

captcha

Dr. Beuer

Dr. Kaes

Zertifizierung

Zertifizierung der Praxisklinik Münchnerau nach ISO 9001:2008

Anamnesebogen

Jetzt herunterladen

0871.9658600

Montag-Donnerstag von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr