preloader

Tel. 0871.9658600

Rückruf vereinbaren

Unser Konzept, unsere Vision

Wir wollten eine rein chirurgische, hochmoderne Überweiser-Mehrbehandler-Praxis etablieren – Wachstum war nicht ausgeschlossen. Wir sind sehr kritisch, perfektionistisch und leidenschaftlich in unserer Arbeit und wir sind davon überzeugt, „dass man nur richtig gut ist, wenn man etwas wirklich gerne macht“.

Wir haben Spaß an unserer Arbeit – und das darf man in unserer Praxis auch spüren.

praxisklinik-muenchnerau-praxis-konzept_02

Unsere Motivation

Wir sind begeistert von unserem Fachgebiet und leben den Dienstleistungsgedanken und wir leben den Dienstleistungsgedanken. Für unsere Patienten versuchen wir immer alles möglich zu machen und gehen gerne die sog. Extrameile. Auch deshalb können bei uns Eingriffe mit Sedierung oder in Vollnarkose durchgeführt werden, zudem ist eine Betreuung über Nacht möglich.

Wir wünschen uns eine möglichst große und heterogene Klientel freundlicher, aber kritischer Patienten, die ein hohes Interesse für die eigene Gesundheit mitbringen. Daher sind für uns ein großes Einzugsgebiet, die Nähe zur Landeshauptstadt und zum Münchener Flughafen sowie eine sehr gute Erreichbarkeit wichtig.

 

Anspruch und hohe Qualitätsstandards

Wir legen großen Wert auf eine qualitativ hohe, interdisziplinäre und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachrichtungen. Um diese Zusammenarbeit zu intensivieren, bieten wir in unseren Räumlichkeiten Fortbildungen und Live-Operationen an.

Wir möchten Zahnmedizin auf dem neuesten Stand und auf einem kontinuierlich hohen Level anbieten. Deshalb ist unsere eigene Weiterbildung sowie die Fortbildung unserer Mitarbeiter wesentlicher Bestandteil unseres Konzepts.

Termin vereinbaren

captcha

Dr. Beuer

Dr. Kaes

Zertifizierung

Zertifizierung der Praxisklinik Münchnerau nach ISO 9001:2008

Anamnesebogen

Jetzt herunterladen

0871.9658600

Montag-Donnerstag von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr