<
preloader

Tel. 0871.9658600

Rückruf vereinbaren

    Zusammenarbeit

    Es ist nichts ernst außer der Leidenschaft (Oscar Wilde)

    Wir haben den Anspruch und die innere Motivation, perfekt zu arbeiten. Fleiß und Sorgfalt sind deshalb für uns eine Grundvoraussetzung, um diesem hohen Anspruch vollumfänglich gerecht zu werden. Aber auch die kontinuierliche Weiterbildung von uns selbst, unserem Team und ebenso der Mediziner, mit denen wir zusammenarbeiten sind für uns von großer Bedeutung, um ihren Patienten eine State-of-the-Art-Zahnmedizin anbieten zu können.

    praxisklinik-muenchnerau-ueberweiser-zusammenarbeit-content02

    Unser Konzept

    Wir möchten mit unserer Arbeit insbesondere Patienten ansprechen, die ein hohes Interesse für ihre eigene Gesundheit mitbringen, die selbstbestimmt entscheiden und bereit sind mitzuarbeiten, um gemeinsam ein optimales Behandlungsergebnis zu erzielen. Wir leben den Dienstleistungsgedanken und sehen es deshalb als unsere Aufgabe, jenen Patienten eine „5-Sterne-Behandlung“ anzubieten, die dies schätzen und honorieren.

    Unsere Werte

    Wir sind stets bestrebt, eine optimale Zahnmedizin zu leisten. Bei der gegebenen Ernsthaftigkeit und Seriosität, die unsere  Tätigkeit mit sich bringt, zeichnet unsere Praxis eines aus:

    Wir sind fröhlich, weil wir das, was wir tun, lieben.

     praxisklinik-muenchnerau-ueberweiser-zusammenarbeit-content01

    Dr. Beuer

    Stephan Beuer - jameda.de

    Dr. Kaes

    Christian Kaes - jameda.de

    Anamnesebogen

    Jetzt herunterladen

    0871.9658600

    Montag-Donnerstag von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr
    Freitag von 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr

    • Sehr zu empfehlen! Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und das ganze ging äusserst flott und ohne Schmerzen! Die ruhige und vor allem beruhigende Art von Dr. Beuer und seinem Team sind hervorzuheben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort.

      Josef O. (Google Bewertungen)

    • Ich habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und ich bin sehr zufrieden. Man bekommt sehr schnell einen Termin, man wird gleich nett begrüßt und der Eingriff verging sehr schnell. Man wird sogar am nächsten Tag angerufen und gefragt, wie es einem geht. Also eine wirklich tolle Klinik, ich kann Sie nur weiterempfehlen!

      Katharina Reith (Google Bewertungen)

    • Dr. Luft ist ein großartiger und vor allem sehr geduldiger Arzt. Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich. So einen Einsatz erlebt man selten. Einfach eine Top-Praxis.

      Andi Holzer (Google Bewertungen)

    Zertifizierung

    Zertifizierung der Praxisklinik Münchnerau nach ISO 9001:2015